Zurück ins Leben!

 

Plagt Dich Dein Asthma?

 

Macht Dich Deine COPD kurzatmig und raubt Dir Energie?

 

Schläfst Du schlecht, weil Deine Schlafapnoe Dir keine Ruhe lässt?

 

 

Reduziere JETZT deine chronischen Krankheitssymptome

und verbessere deine geistige und körperliche Gesundheit mithilfe der Buteyko-Atmung!

 

 

Wir atmen zu viel.

 

Das erkannte in den 1950er-Jahren ein sowjetischer Arzt und Atemspezialist.

 

Konstantin Buteyko litt damals selbst an schwerem Bluthochdruck und stellte nach Warnung seiner Ärzte seine Atmung um: er wechselte von der Mund- zur Nasenatmung und er reduzierte seine Atemzüge.

 

In kürzester Zeit verbesserten sich seine Symptome so stark, dass er dieselbe Technik mit seinen kranken Patienten durchführte. Und siehe da: auch bei diesen schlug die neue Atmung an und half sofort bei Asthma, Bluthochdruck, Herzkrankheiten und anderen schweren Symptomen.

 

Konstantin Buteyko (1923-2003)

Wenn dir die Hoffnung fehlt weil dir deine körperlichen Symptome im Alltag

jegliche Kraft rauben, kann dir ein Atemtraining helfen.

Ein Buteyko-Training kann dir bei folgenden Beschwerden helfen:

 

- blockierte Nase / Nebenhöhlen

- Asthma / COPD

- Schlafapnoe / Schnarchen

- ME/CFS

- Bluthochdruck

- Angst- und Panikstörungen

- Herzkrankheiten

- schlechter Schlaf

- schlechte

Sauerstoffsättigung

- Atemnot

Mithilfe der modernen und einfach zu bedienenden Buteyko Pro App führst du deine Atemübungen selbst durch und wirst dabei von mir durch regelmäßige virtuelle Treffen und zusätzliche Messenger-Betreuung im Hintergrund unterstützt.

 

Durch meine Zusammenarbeit mit dem Advanced Buteyko Institute habe ich als Therapeut Zugriff auf die Daten deiner Sessions und kann so mit dir das Training optimal und individuell anpassen.

 

Als zertifizierter Buteyko-Coach des ABI werde ich dich kompetent und empathisch beraten und begleiten.

 

Interessiert aber unsicher? In einem Erstgespräch lernen wir uns kennen und ich kann dir all deine Fragen beantworten.